img 4878

Alle Klassen der Sonderschule Tamsweg machten sich auf den Weg nach Mauterndorf, um das Theaterstück "Ox und Esel" zu sehen.

Wir bedanken uns bei Wimmer Robert mit seinem Team für den lustigen Theatervormittag! 

 

"Eine tierische Weihnachtsgeschichte von Theater MOKRIT für die ganze Familie"

Zum Inhalt:

"Was ist das für ein quietschender, quäkender Fremdkörper mitten in seinem Futtertrog? Ox und sein Stallkumpane Esel sind verwirrt. Und irgendwie kommt ihnen der Anblick des kleinen Schreihalses im Stroh bekannt vor. Sollte das womöglich das Jesuskind sein?

Man kann dieses kleine, göttliche Wesen natürlich unmöglich auf die Straße setzen, darin sind sich beide einig. Nur: Wie kümmert man sich richtig um ein Baby?"

 

Weitere Informationen, sowie Nachmittagsveranstaltungen entnehmen Sie bitte der Hompage der LKV: 

https://www.lungaukultur.at/veranstaltungen-detail/premiere-ox-esel-5-732.html

bio schule

logo gebos

logo gold 2021 2024

expert.schule

Copyright © 2024 Sonderschule Tamsweg